Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PHI LONG IMBISS REUTLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2012 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Phi Long Imbiss Reutlingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 20:22 Die Bestellung hat ewig gebraucht, bis sie angekommen war. Dazu wurde noch das falsche Sushi geliefert. Das ist echt schade. War letztes mal eigentlich sehr überzeugt.
25 Apr 2024 um 17:25 Ich muss sagen schlechter als ich erwartet hatte...vom Lieferservice abgesehen war sogar überpünktlich. Aber das Essen war ein voll Fiasko die süß sauer Sause hat schlecht gerochen, das Essen hat auch fade geschmeckt tut mir leid aber nicht nochmal
22 Apr 2024 um 21:02 Ich kann nichts negatives sagen es war alles Top Vielen Dank an das Team:-) Werde euch wenn ihr so bleibt mit Leidenschaft weiterempfehlen...
22 Apr 2024 um 17:31 Alles war in Ordnug
21 Apr 2024 um 20:57 Die Lieferung erfolgte sehr-sehr zeitig
21 Apr 2024 um 20:18 War suuuuuper lecker
18 Apr 2024 um 21:33 Das Essen ist noch warm uns sehr lecker bei uns angekommen!
16 Apr 2024 um 11:46 Sehr lecker und bei Ankunft alles noch warm!
15 Apr 2024 um 22:10 Zwei Hauptgerichte und zwei Suppen. Ich hab noch nie so eine schlechte, wässrige und lieblose Tom Kha Ghai Suppe gegessen. Außer n Haufen Sprossen und alten Champignons war nix drin. Eklig! Hauptgericht leider auch nicht besser! Nie wieder!
12 Apr 2024 um 22:29 Sehr lecker wie immer
7 Apr 2024 um 21:18 Super lecker wie immer