Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PHI LONG IMBISS REUTLINGEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2052 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Phi Long Imbiss Reutlingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jul 2024 um 20:38 Lieferung wie gewünscht auf eine bestimmte Uhrzeit, Fahrer super nett aber die Qualität der Speisen war leider nur ok, gibt um Welten bessere asiatische Restaurants. Werde dort leider nicht mehr bestellen
20 Jul 2024 um 20:27 Lief alles wie immer gut
30 Jun 2024 um 18:54 Das Essen war für den Preis sehr enttäuschend. Der Reis war kalt und in den knusprigen Nudeln mit Hühnerfleisch waren gerade mal 3 kleine Stückchen Fleisch. Das Sushi hat einen bitteren Geschmack. Schade. Lohnt sich nicht für den Preis .
15 Jun 2024 um 19:02 Schlechte Fleischqualität/ Ente, eine Suppe zu dünn, die andere zu dick, Gemüse war knackig
13 Jun 2024 um 15:42 naja zu lange Wartezeit
12 Jun 2024 um 11:08 Man bekommt, was man bezahlt :)) Gutes warmes Essen in großen Mengen. Der Lieferant war sehr freundlich und Bestellung kam schnell an. Man darf keine Luxusküche erwarten, deshalb auch 3 Sterne, aber für das, was es ist, spielen sie ganz oben mit :)
3 Jun 2024 um 7:42 War lecker wie immer, leider haben Krabbenchips und Sauce für Frühlingsrollen gefehlt.
2 Jun 2024 um 20:52 Essen war kalt... haben über 1,5 Std warten müssen... WanTan waren sehr trocken und zu lange gebacken... für fast 50€ sehr enttäuscht... nicht nochmal
1 Jun 2024 um 13:35 Die Bestellung kam an sich „schnell“ aber das Essen war eine Katastrophe. Ente und essen waren verbrannt. Im Sushi war mehr Avacado als Garnele. 50€ essen in den Müll geschmissen. Nie wieder !!
28 Mai 2024 um 7:21 Schnelle Lieferung. Alles noch richtig warm. Freundlicher Lieferservice. Und geschmeckt hat es auch
27 Mai 2024 um 15:54 Ich habe gebratene Nudeln mit Garnelen und Gemüse bestellt. Die Nudeln waren Stein hart, wie wenn sie frittiert wurden und nicht angebraten. Dazu war das Gemüse in einfach nur Wasser gekocht mit nur zwei Garnelen drinne. Es hat nach nichts geschmeck
26 Mai 2024 um 19:41 Nichts zu beanstanden